Dr. Schmied neu auch Belegarzt an der Klinik Belair in Schaffhausen

 

Neuer Orthopäde an der Privatklinik Belair in Schaffhausen.

 

Seit Oktober 2020 ist Dr. med. Matthias Schmied, in seiner Praxis Ortho4Life in der Privatklinik Belair tätig. Er ist Facharzt für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates und spezialisiert auf Hüft- und Kniechirurgie sowie auf die Sporttraumatologie.

Nach dem Medizin-Studium an der Universität Zürich hat Dr. med. Schmied seine Ausbildung an renommierten Kliniken in der Schweiz und Europa gemacht. Schon während dieser Zeit hatte er den Focus auf die Chirurgie von Knie und Hüfte gerichtet.

Im Januar 2016 startete Dr. med. Schmied in seiner Praxis Ortho4Life in der Privatklinik Bethanien. Diese Tätigkeit wird nun erweitert mit einem zweiten Standort in der Privatklinik Belair, in der er seit Oktober 2020 ebenfalls eine Praxis führt.